Termine

Traditionell findet am 1. Mai unsere Maiwanderung statt. Anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens von Turn- und Sportverein wollen wir alle ehemaligen Sportstätten des TSV (Fußballplätze und Schützenhaus) der Gemarkung Ödenwaldstetten abwandern. Wir starten um 09:30 Uhr am Sportheim. Unsere Wanderung führt uns über den Kreuzberg zum 1. Sportplatz bei Otto Kober. Von dort geht es weiter übers Roßhäuptle und das Michelfeld zum 2. Sportplatz am „Ziegelberg“. Danach wandern wir zum alten Schützenhaus, wo wir Rast machen und von unserem Verpflegungstrupp mit Essen und Getränken versorgt werden. Geplant ist eine Mittagsrast um ca. 12:30. Nach der Mittagsrast geht es weiter zum 3. Sportplatz auf dem „Saubuckel“ (Boschen) und dann wieder zurück über das Bleichhäusle zum Sportheim. Zum gemütlichen Abschluss gibt es dort noch Kaffee und Kuchen.

Die Wanderstrecke beläuft sich auf ca. 14km. Die Strecke ist bis auf wenige kurze Abschnitte kinderwagentauglich. Die Teilnahme an Teilstrecken ist jederzeit möglich.

Wir hoffen auf gutes Wanderwetter und laden Sie alle zu dieser Jahrhunderttour herzlich ein. Nichtmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.