Fussball

Im Bereich Fußball bildet der TSV Ödenwaldstetten mit dem TSV Oberstetten eine Spielgemeinschaft und stellt im Aktiven Bereich 2 Mannschaften. Die Heimspiele der beiden Mannschaften finden in der Vorrunde in Oberstetten und in der Rückrunde in Ödenwaldstetten statt. Der Trainingsbetrieb findet im monatlichen Wechsel in Ödenwaldstetten und Oberstetten statt.

Besonders wird ein Auge auf die Jugendarbeit gelegt. Zusammen mit dem TSV Oberstetten haben wir Spielgemeinschaften in allen Jugendklassen, teilweise auch Spielgemeinschaften mit dem FC Engstingen. Auch eine recht aktive AH spielt regelmäßig mit großem Ehrgeiz.

Hier geht's zum Spiel- und Trainingsbetrieb der Jugend-Mannschaften

Trainingszeiten: Dienstags und freitags, 19.30 - 21.00 Uhr Sportplatz Ödenwaldstetten bzw. Oberstetten
Trainingszeiten Wintermonate: Mittwochs, 20.30 - 22.00 Uhr in der Hohensteinhalle

Trainer: Ralf Tress