Turnen

Wir freuen uns, dass wir mit Martina Kuhn eine Übungsleiterin für das Frauen-Fitness gewinnen konnten.

Martina wird am 1. März immer Mittwochs ab 19.00 Uhr den ersten Kurs mit 10 Einheiten starten.

Das Trainingsprogramm beinhaltet u.a. Kräftigung, Koordination und Ausdauer. Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz.

Die Kurse sind für Mitglieder des TSV Ödenwaldstetten kostenlos. Für Nichtmitglieder wird eine Pauschale von 30,00€ pro Kurs berechnet.

Bei einer max. Teilnehmeranzahl von 8-10 Frauen pro Kurs wird je nach Anmeldung entschieden, ob eine zusätzliche Trainingsgruppe um 20.00 Uhr startet.

Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Ralf Goller, Abteilungsleiter Turnen/Breitensport